nach Betriebszugehörigkeit) Exklusive Mitarbeiterangebote bei kooperierenden Firmen mit über 800 Top-Marken wie z.B. Garmin, PHILIPS, flaconi, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten
-Selling) Weiterleitung von Kundenanliegen oder Outbound: Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil Idealerweise verfügst Du bereits
zur Förderung der Kundenbindung und -entwicklung Beratungstätigkeit: Führen von verkaufsorientierten Gesprächen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, Chat und E-Mail, insbesondere bezüglich
das "DU" an. Zu Ihren Aufgaben als telefonischer Kundenbetreuer gehören: Beratung der Kunden am Telefon Datenpflege und DatenerfassungKompetente schriftliche und telefonische Klärung von Kundenanliegen Ihr Profil
in den Kundenbetrieb Arbeitszeiten (8:30 - 19:30 Uhr) Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende
aller Kommunikationen, z.B. per Telefon, Chat oder persönlich, in ServiceNow Besuchen lokaler Büros oder Projektsites bei Bedarf zur praktischen Unterstützung bei IT-Supportanfragen und Service-Upgrades Proaktives
aller Kommunikationen, z.B. per Telefon, Chat oder persönlich, in ServiceNow Besuchen lokaler Büros oder Projektsites bei Bedarf zur praktischen Unterstützung bei IT-Supportanfragen und Service-Upgrades Proaktives